Tomatenzeit

Anfang Mai ist Tomatenzeit. Zumindest, was das Einpflanzen angeht. Während die ersten Radieschen schon reif sind, wachsen Gurken, Auberginen und Tomaten gerade an.

Ganz besonders freuen wir uns über ein Entenpärchen, das jeden Tag unseren Teich besucht. Die beiden haben schon gar keine Angst mehr vor uns.

Enten_2016-04-21

Nächste Woche startet endlich das Leguminosen-Experiment. Wir werden die Soja-Bohnen von www.1000gaerten.de aussäen, sowie nebenan ein paar Reihen Süßlupinen. Schließt schon mal Wetten ab, welches besser wächst!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s